Freitag, 14. August 2015

|TAG| RIP IT or SHIP IT Teil 2

rip it or ship it

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich dann auch schon den zweiten Teil des RIP IT or SHIP IT TAGs. Wie gesagt, mittlerweile haben wir so viele Runden schon damit gespielt, dass ich damit sicherlich 10 posts füllen könnte, aber ich glaube, zwei reichen bei weitem aus. Aber gut, ich wollte euch unbedingt noch einige andere witzige, grausame oder interessante Pairings zeigen, die wir gezogen haben. Also: Holt euch Popcorn und am besten ein anderes Fangirl zum diskutieren xD Oder diskutiert mit mir in den Kommentaren :D (Grafik by Catia)


 SHIP IT #Julniss OMG die beiden wären echt so ein geniales badass Paar! Die würden mit links erstmal Panem retten, dann das Reestablishment und dann würden die beiden total Badass das neue Amerika regieren. Ich kann die beiden echt mega gut als Paar vorstellen.

SHIP IT #Stellark Okay, okay...bevor mir die Peetafangirls auf's Dach steigen, denkt doch mal drüber nach...nicht nur hätten die voll den coolen Shipnamen (Ihr müsst zugeben, Stellark hat irgendwie was xD), sondern irgendwie...wären die auch ganz süß zusammen? Peeta würde mir zwar leid tuen, aber er wäre genau so ein kleiner, lieber Mann, der Ana total lieb haben würde, für sie immer Brot backen könnte und die beiden könnte ein kleines, niedliches Vorstadtleben führen...och kommt, irgendwie wären die süß.

RIP IT RIP IT RIP IT RIP IT RIP IT nein nein nein nein nein nein NEIN!!!!!! Niemals, not in a million years! Das steht nicht mal zur Debatte! Mein lieber Warner würde Christian nach 2 Sekunden zur Strecke bringen und fertig wären wir mit dem Problem. Wirklich, dieser Ship steht nicht zu Debatte. Niemals. *shivers*

SHIP IT #Tradam Hmmm...ja, ich glaube die beiden hätten schon was. Adam möchte ja ein liebes, kleines Mädchen, dass einerseits zwar auch ein bisschen Kick Ass mäßig ist, aber vor allem freundlich und liebevoll. Ich glaube, er würde Tris wirklich mögen. Ob die sich mit so einem Langweiler abfinden könnte...fragwürdig, aber ich würde die beiden wirklich eher shippen, als nicht.

RIP IT Nö xD Ich meine...der arme Tobias. Der würde da so stehen: "Darling, komm, wir gehen raus Kriegsspiele spielen, gibst du mir Rückendeckung? Ach ja, und falls wer angreift, schieß ihn am besten dahin wo es richtig wehtut!" und sie würde einfach da stehen......"Ich mag singen! Kannst du mich bitte in den Arm nehmen?"....nein, die beiden würden überhaupt nicht zusammenpassen. Er so ein Ferox und sie....maximal Amite. Wenn sie überhaupt einen Tag in dieser Welt überleben würde.

RIP IT Hier habe wir etwas länger überlegt, an sich wäre das ja eigentlich ganz cool, ich meine, sie beide sind irgendwie magieverbunden (Hexe/Hexenmeister) und in diesem Gebiet auch sehr talentiert, allerdings glaube ich wäre Magnus zu extravargant für Hermine. Mit all seinen Parties und seinem ganzen Wesen...vielleicht könnten die beiden Freunde sein, aber ich glaube insgesamt wären die beiden eher nicht so füreinander geschaffen.

RIP IT Okay, die beiden sind beide manchmal ziemlich gruselige Stalker und haben beide eine sehr komische Art ihre unendliche Liebe zu zeigen, und von der Zeit könnten sie auch zusammenpassen, auch könnten sie über Musik philosophieren....aber ich glaube, als Paar würden die trotzdem nicht so zusammenpassen. Wobei ich mir die beiden als Freunde vorstellen könnte, das wäre irgendwie cool. Aber dann bitte gebt euch nicht gegenseitig Beziehungstipps.

SHIP IT #Galec Stellt euch doch mal vor wie cool das wäre! Beide mehr oder weniger ziemlich Bad Ass, coolen Humor und Kampfgeist gegenüber den Sachen die ihnen wichtig sind. Ach ich kann gar nicht erklären, aber sowohl meine Austauschschülerin als auch ich waren ganz begeistert von diesem Ship xD

SHIP IT #Henji Ich weiß echt nicht, ob das gut gehen würde und ob die beiden nicht als Freunde besser dran wären, aber irgendwie wäre das echt zu cool. Kenji hat einen wunderbaren Humor und auch Harry ist ein toller Charakter....ach ich weiß nicht, irgendwie hätten die beiden was. Als Freunde auf jeden Fall, vielleicht auch als Paar.

Soooo....das wäre dann auch schon Teil zwei von diesem TAG :D und wieder: Ich hoffe, ihr findet ihn nicht zu kindisch oder albern, denn Leute, er macht echt unglaublich viel Spaß xD Ihr merkt schon, zum Ende hin gehen mir ein bisschen die Begründungen aus, deswegen dürft ihr mir gerne in den Kommentaren helfen:

Was haltet ihr von den neuen SHIPs and RIPs? Was ist eure Meinung dazu? Und was haltet ihr vom TAG an sich?


1 Kommentar:

  1. Hi :D

    Ich finde den TAG echt super lustig, sich schon nur vorzustellen was wohl so passieren könnte, wenn sich die ganzen Figuren treffen würde ist echt interessant. ;)

    Leider kenne ich meistens nur eine Figur in den verschiedenen Paaren, aber mal zu meinem Kommentar zu denen, die ich kenne. :)

    Also bei Hermine und Magnus würde ich dir zustimmen, ich glaube als Paar würden sie nicht so ganz funktionieren. Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie ein tolles Team wären um gegen Bösewichte zu kämpfen, die hätten absolut keine Chance! ;)

    Bei Edward und dem Phantom der Oper muss ich dir auch zustimmen, besonders was die Beziehungstipps angeht... xD

    Bei Gale und Alec bin ich mir irgendwie nicht so sicher, sie sind zwar beide echt Badass, aber ich habe das Gefühl sie könnten sich teilweise auch fast ein bisschen in die Quere kommen. Ich denke zwar ich würde es auch eher shippen, aber ganz so überzeugt bin ich nicht...

    Jedenfalls cooler TAG, sich deine Begründungen durchzulesen ist echt sehr unterhaltsam. :)

    glg nadja

    AntwortenLöschen