Donnerstag, 6. August 2015

|Kücki auf Reisen| Kückis erster Tag in Italien

Huhu meine Lieben,

hier spricht Jule von Miss Foxy reads und ich habe super viele Bilder und ein paar liebe Worte von Kücki. Die liebe hat momentan ganz selten mal WLAN aber nun haben wirs endlich mal hinbekommen und ich besitze alle Bilder und den dazugehörigen Text. Deshalb übergebe ich jetzt das Wort an die liebe Kücki.

Jule ♥

Hey ihr Lieben!
Die ersten Tage hier in meiner Gastfamilie sind schon vorüber und ich kann sagen: Ich bin voll und ganz zufrieden! Ich wurde von meiner Familie unglaublich herzlich aufgenommen und obwohl es wirklich anstrengend ist,italienisch zu reden,dauernd auf Englisch zu wechseln zu müssen und auf Deutsch zu denken,so macht es mir doch unglaublich viel Spaß,mich so viel mit Sprachen zu beschäftigen. Alle Menschen,die ich bis jetzt kennenlernen durfte,waren unglaublich freundlich zu mir und man kann gar nicht anders,als sich hier rundum wohl zu fühlen.


Da ich leider kein WLAN habe,danke ich der lieben Jule umso mehr, dass sie diese Post für mich editiert hat! Ich habe nämlich viele Bilder geschossen und möchte euch nun die Bilder von meinem ersten Tag hier gerne zeigen :)

Kücki ♥








1 Kommentar:

  1. Ohhhh, tolle Bilder und natürlich auch Bücher dabei <3 Überall auf der Welt^^

    Dir noch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen