Montag, 10. November 2014

|Social Media TAG| Jetzt mal ehrlich, irgendwie sind solche TAG's doch cool?! xD

Jaaaa....auch ich werde an dem Social Media Book TAG teilnehmen! Ich wurde von der lieben Mara getaggt...allerdings schon im August xD Ich hoffe, es stört euch trotzdem nicht, dass ich den TAG jetzt noch mache. Irgendwie habe ich da gerade Lust drauf ;)

An here we go:


 

Hmmm...wie soll man denn "shortest book" definieren?Ich glaube, ich nehm einfach mal ein Buch, dass etwas kürzer ist als das, was ich sonst so lese. Oder eine Novelle, irgendwie sowas :D Und dafür nehme ich....

http://d.gr-assets.com/books/1340398466l/13623150.jpg 

Ich weiß, vielleicht eine etwas offensichtliche Wahl, aber dieses Buch ist einfach sooo toll. Ich meine, seht euch alleine das Cover an. Bitte, lest dieses Buch und diese Reihe, ich kann sie nur empfehlen. Dieses Buch hat übrigens nur 130 Seiten.

 

Oh ja, da gibt es einige Bücher :D Ich werde öfters mal zum lesen von Büchern gezwungen. Eigentlich würde ich ja "Throne of Glass" nehmen, aber ich glaube ich wähle lieber...

http://bookmarauder.files.wordpress.com/2014/01/va-mti-cover-_-face-on1.jpg

Vampire Academy! Eigentlich wollte ich die Reihe ja nie lesen, aber nachdem ich von Lisa und venj ja dazu genötigt wurde...bin ich jetzt ein absoluter Fan der Reihe und kann sie jedem nur empfehlen! :)


http://dystopischeliteratur.org/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/tributevonpanemspiele.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/81ctoDX0XrL._SL1500_.jpgAuch hier gibt es ein paar Bücher...ehrlich gesagt schwanke ich zwischen zwei, weil ich beide gelesen habe, als ich keine Ahnung hatte, dass sie beliebt oder gehypt sind. Und zwar diese beiden Bücher: Ja, ganz genau, ihr lest richtig: Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Die Tribute von Panem! Die beiden kamen jeweils eine Woche vor dem deutschen Erscheinungstag als Exemplar in unsere Bibliothek und ich durfte sie jeweils schon ausleihen. Ich war damals noch nicht so auf Blogs unterwegs, weswegen ich keine Ahnung hatte, worum es geht oder das die Bücher irgendwie super gehypt sind. Denn habe ich sie gelesen, fand sie toll, bin im Internet gucken gegangen, ob es noch andere Fans gibt und...WUSH: *riesiges Fandom antreff*


Ich habe zwar schon von Myspace gehört...aber was das ist...ähh..keine Ahnung, erleuchtet mich! Trotzdem, ein Buch, wo ich nichtmehr weiß, ob ich es mochte oder nicht, habe ich trotzdem gefunden:
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_52800_106651_xxl.jpg

Ich weiß, das Cover ist cool und auch der Inhalt klingt wirklich toll, aber ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich das Buch nun mochte oder nicht. Die anderen Teile habe ich auch nicht gelesen. Sind die gut? Lohnt sich ein reread und ein weitermachen mit der Reihe?

 
 Ich LIEBE schöne Bücher, weswegen ich irgendwie mein halbes Regal hier posten könnte...aber nun erstmal zu meinem absoluten Lieblingscover momentan:

http://d.gr-assets.com/books/1371652590l/15839984.jpg

Ist dieses Cover nicht einfach wundervoll??? Im Original sieht es noch viel wundervoller aus *-* Und auch das Buch an sich ist wirklich toll!

Andere tolle Cover:


 

Oh man...ich bin einer dieser Menschen, die gerne wollen, dass ALLE Bücher verfilmt werden. Ich liebe es, Buchverfilumgen zu sehen, sie zu lieben und zu hassen...Über welche Verfilumgen ich mich also ziemlich freuen würde:


YAY! Bei diesen vier wundervollen Bücher könnte ich mir am besten vorstellen, sie auf dem "Big Screen" zu sehen. Ich bin mir sogar fats sicher, dass ich das irgendwann werde :D

 
Was....ähhh...was soll ich dazu sagen. Eigentlich jedes Buch, dem ich jemals fünf oder vier Sterne gegeben habe xD Nein, es gibt so viele tolle Bücher und Geschmäcker sind ja verschiedene....ich würde euch ja sehr sehr gerne Cruel Beauty und Shatter me mal wieder hier hinklatschen, aber ich glaube nicht, dass diese Bücher für jeden etwas wären. Deswegen, ein Buch, was wirklich jedem gefallen könnte, ist sicherlich:

http://diversionforyou.files.wordpress.com/2013/06/wonder.png%3Fw%3D323%26h%3D490 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand August und seine Familie und Freunde nicht mögen könnte. Eine unglaublich tolle Geschichte, die jeder lesen sollte...

__________________________________________________________________________

Sooo...das wars auch schon wieder mit dem TAG. Mir hat er wirklich Spaß gemacht :)
Falls es euch also nicht stört, werde ich nun öfters ein paar TAG's machen, als
nächstes wahrscheinlich den "Taylor Swift Book TAG" und vielleicht
den "Creatures of the Night" und "Would you Rather..." TAG.

Ich möchte eigentlich niemand bestimmten taggen, aber wenn jemand Lust hat, soll er ihn gerne machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen