Sonntag, 17. August 2014

|Unpacking-Video| Mara, du bist einfach die Beste! ♥


Sooo...ja, ich hab es endlich getan! Endlich habe ich mein allererstes Video hochgeladen! Undzwar....zu meinem Unpacking zu Maras Überraschungspaket!
Ihr wisst ja, dass Mara und ich die SuB-Abbau-Challenge Klappe die #1 beide erfolgreich bestanden haben. Da dies der Fall war, wollten wir uns gegen seitig ein Buchpaket schicken. Hier ist also mein Unpacking Video: (Sorry für: mein miserables Aussehen (komme gerade von der Arbeit :/), meine vielen Versprecher (Nervosität), und die schlechte Qualität :( )





Sagt mir bitte was ich an diesem mega-schlechtem Video verbessern kann :)

Ach ja...und Mara: Das mit den lieben kleinen Briefchen, die an jedem Geschenk drane waren, habe ich erst danach gemacht. Denn wie ihr hier sehen könnt:

Hat Mara noch ganz viele kleine Briefe geschrieben. Also nochmal ein riesiges

DANKE

An Mara, die sich hammerviel Mühe gegeben hat, eingepackt, gebastelt, gemacht und getan hat und dieses wunderwundervolle Paket mir geschickt hat. Ein riesiges Dankeschön, Hab dich wirklich Mega lieb ♥

Ach ja, und auf deinen lieben Brief antworte ich dir auch noch :) ♥

4 Kommentare:

  1. Huhu Kücki :)

    Oh, ein süßes Video hast du da gemacht ♥ Ich finde es überhaupt nicht schlecht. :D Mara hat sich ja echt super viel Mühe gegeben. Ich liebe ja auch tolle Papiere und sowas. Zum Glück hat meine Mama einen halben Scrapbook-Laden unten rumliegen. Also muss ich nach sowas nie lange suchen.

    Außer Weil ich Layken liebe kenne ich keins der Bücher. Das steht aber auch noch auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon, es irgendwann mal endlich zu lesen.

    Dein Video erinnert mich daran, dass ich ja auch die ganze Zeit schon mal ein Book-Haul Video machen wollte. Vielleicht wird es mit den Neuzugängen vom August ja mal was.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule :)

      Dankeschön Jule :) ♥ Ja, Mara hat sich wirklich Hammer viel Mühe geben, hab mich wirklich total gefreut.
      Echt? Wow, das ist echt cool :)

      Ja ich bin auch schon gespannt, wie es mir noch so gefallen wird ;)

      Ja, mein Book-Haul Video kommt auch bald raus :D Wäre echt cool, auch mal ein Video von dir zu sehen :)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  2. Huch, 20 Minuten, das dauert mir heute Abend dann doch noch zu lang... Aber ich verspreche dir, dass ich das Video noch schauen werde!!! ;) Wenn ich bis morgen Abend nicht kommentiert habe, darfst du mich auch gerne daran erinnern ;D Sonst hab ich's tatsächlich wieder vergessen...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, habs jetzt auch mal geschaut ;D

      Super Video!!! <3 Du bist mir total sympathisch und es macht einfach Spaß, die zuzuhören/ zuzusehen :)
      Die Sachen sind ja wirklich alle supersüß *_* <3 da wird man richtig neidisch :D

      Das erste Buch (sorry hab den Titel wieder vergessen...) sagt mir gar nichts, aber wenn es so gut ist... :) Wobei ich nicht sooo der Fan von Maggie Stiefvater bin, also abgesehen von Nach dem Sommer fand ich ihre Bücher bislang nicht so unglaublich toll... :/

      Partials - Aufbruch ist echt toll und wirklich spannend! :) Ich lese ja nicht so unglaublich gerne Dystopien und so was (wobei es gar keine Dystopie ist, glaub ich... Aber egal, Zukunftsgeschichten halt ^^), aber das Buch hat mir auch super gefallen :) Ich muss auch unbedingt endlich mal noch den zweiten Band lesen ;D

      Uuuuuiiiii, WILL *_* Das Buch ist soooo toll <3 :D Ich lese ja generell gerne so realistische Jugendbücher am liebsten und die Charaktere in diesem Buch sind einfach so zum lieb haben und die Poetry Slams sind so toll und hach *_* Das Buch ist toll :D

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

      Liebe Grüße
      Chrisi

      Löschen